Super! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! :)

Gina
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Social Media Manager in einem eLearning-Kurs absolviert.
Dabei bearbeitet man innerhalb von 6 Wochen 6 Module in denen man eine Woche Zeit hat die Online-Aufgaben zu bearbeiten und danach jeden Dienstagabend einen sogenannten Expertenchat hat, bei denen offene Fragen geklärt werden können.
Ich muss sagen, dass ich mit der Weiterbildung voll zufrieden bin, denn man wurde immer super betreut und stand niemals mit einer offenen Frage alleine war. Auch beim Verfassen der Facharbeit stand einem über die ganze Zeit ein fachkompetener Coach zur Seite.
Wenn man sich im Social-Media-Marketing weiterbilden und seinen beruflichen Horizont erweitern möchte, ist man bei der Business Academy Ruhr bestens aufgehoben!

  • super Betreuung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017
Gina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)