Knackige Fortbildung mit hohem Wissensgewinn

Mareike
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fortbildung war ein knackiges Paket mit vielen Infos und Aufgaben. Aber wer etwas lernen will, kommt um Arbeit bzw Lernen halt nicht herum und der Lernaufwand ist definitiv machbar.

Und das schöne an dieser Art der Fortbildung, selbst wenn es in einer Woche einmal zeitlich etwas knapp war konnte man es immer noch anchholen und vorallem hat man zu jedem der behandelten Themen immer ein Feedback bekommen und konnt sich selbst in den Bereichen ausprobieren.

Und auch nach der Fortbildung hat man durch die Alumnigruppen und Barsessions immer noch die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Eine Fortbildung mit intensiver Langzeitwirkung also.

  • Regelmäßiges und vor allem umfangreiches Feedback zu den einzelnen Aufgaben
  • Da ich relativ ländlich lebe war die Internetverbindung etwas schwierig und hat die Teilnahme am Expertenchat etwas komplizierter gestaltet. Eine vorherige Testmöglichkeit, ob die Verbindung ausreichend ist, wäre hier sinnvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Mareike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)