14-tägiger Kompaktkurs mit Tiefe

Ralph
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

10 Tage intensives Lernen , 8 interessante und professionelle Ausbilder, ein in sich schlüssiges und aufeinander aufbauendes E-Learning ,-Tool und Wissens-technisch eine Druckbetankung. Ich habe mich hier wohl gefühlt, es gab einen guten Kontakt zu den Dozenten und viel Professionalität in der Unterstützung einen Abschluss zum Social Media Manager zu erlangen. Klare Empfehlung für den Kompaktkurs. Ich werde sicherlich einen weiteren Kurs an der Business Akademie Ruhr belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ralph
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 02.04.2019
Ralph
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 02.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)