Social Media Manager

Corinna
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Qualifizierung dauert 2 Monate und ist in Ein-Wochen-Rhythmen unterteilt. Es ist für mich eine große Herausforderung gewesen neben dem normalen Job am Ball zu bleiben.
Nichtsdestotrotz sind die Inhalte gut und abwechslungsreich gestaltet. Leider muss man die Rahmenbedingungen exakt einhalten, um ein Zertifikat zu bekommen. Die BAR-Crew konnte leider nicht auf meine veränderte persönliche Situation eingehen. Hier hätte ich mir eine flexiblere Organisation gewünscht.

  • Gute Online-Plattform
  • Selbt motivieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.06.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019
Corinna
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.06.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)