Social Media Managerin/IHK Kompaktkurs

Stefanie
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kompaktkurs (2 Wochen Vollzeit) absolviert. Die benötigte Zeit ist nicht zu unterschätzen. Ich habe jedenfalls mehr als die angegebenen 4 Stunden täglich zu Hause benötigt. In diesen Wochen besser nichts vornehmen, auch nicht am Wochenende. Allerdings war durch den täglichen Austausch die Gruppe ziemlich zusammen gewachsen. Mit der elearning Plattform kam ich schnell klar. Die Dozentinnen und Dozenten waren sehr kompetent und haben bei Unklarheiten oder Fragen diese noch am selben Tag im Austauschcenter (auf der Pattform) beantwortet.

  • Gute Studieninhalte, gute Dozentinnen und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019
Stefanie
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)