Intensiver, zeitaufwendiger aber lohnendes Seminar

Daniela
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen, wobei jederzeit eigentlich falsch ist - denn man sollte genug Freizeit für die einzelnen Ausarbeitungen einplanen. Neben der Facharbeit zu einem Thema der Wahl sind pro Woche noch drei weitere Aufgaben zu bearbeiten plus mind. eine Feedbackrunde und dem Webinar.
Fazit: Guter Inhalt, die Unterlagen könnten manchmal etwas tiefer gehen, guter Austausch und eine Lern-Plattform die selbst leider noch nicht Smartphone-tauglich ist.

• Gute Inhalte, guter Kontakt, guter Austausch
  • Lernplattform, Unterlagen manchmal nicht tief genug
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2020
Veröffentlicht am 27.01.2020

Liebe Diana,

hab vielen Dank für dein aufschlussreiches Feedback, das für die stetige Weiterentwicklung unserer Lehrgänge immens wichtig ist.

Bei der Lernplattform wäre für uns interessant zu wissen, ob du hier mit der App gearbeitet hast, denn diese ist natürlich besonders an die mobile Nutzung angepasst. Lass uns gern wissen, an welchen Stellen, wir uns weiterentwickeln können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kurs und wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Strategie.

Wenn du Fragen hast oder dich mit uns austauschen magst, melde dich sehr gerne bei uns: 0231/700 888-55

Herzliche Grüße
Dein Team der BAR
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.01.2020
Veröffentlicht am 27.01.2020

Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Aaron , 12.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nils , 08.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)