Guter Einstieg und viele Grundlagen

Manuel
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an dem Online-Seminar "Social Media Manager" der BAR von Dezember 2020 bis Februar 2021 teilgenommen. Und bin sehr positiv überrascht worden!

Die Organisation ist top: Kompetente Betreuung (in fachlichen wie organisatorischen Fragen), die Inhalte sind abwechslungsreich, der Austausch mit anderen Kursteilnehmern (aus ganz anderen Bereichen) ist inspirierend.

Positiv auch die wöchentliche Expertenrunde: Durchweg nette und kompetente Menschen aus der Praxis, die Sachverhalte anschaulich darstellen und alle offenen Fragen zum zurückliegenden Modul beantworten.

Mich hat der Kurs voll überzeugt und ich habe trotz guter Vorkenntnisse in 8 Wochen eine ganze Menge gelernt. Der Kurs ist sehr gut geeignet, um sich tiefer in das Thema Social Media Management einzuarbeiten und um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich empfehle das Seminar daher uneingeschränkt und gerne weiter!

  • Interessante Studieninhalte, gute Betreuung und Kommunikation, super Dozenten
  • Studienmaterial könnte an einigen Stellen noch ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)