Zeitaufwendiger, spannender Online Kurs

Larissa
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Ich musste feststellen, dass die Zeit im Lockdown eher zur Verfügung stand als im letzten Monat meiner Weiterbildung. Dennoch war ich begeistert von der Flexibilität und den tollen Inhalten des Seminars. Die Dienstagabende waren immer super spannend und unterhaltsam. Allgemein habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wir waren eine tolle Truppe und hatten unseren Spaß. Ich würde es jedem nur empfehlen, der sich für Social Media interessiert und tiefer einsteigen will.

  • Gute Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung, tolle Gespräche mit den Dozenten von der Couch aus
  • Die Kommentare zu den Aufgaben sind etwas untergegangen, aber im Nachhinein trotzdem noch beantwortet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Aaron , 12.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nils , 08.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)