Ein sehr lehrreicher Kurs!

Isabel
Social Media Manager (Zertifikat)
4.7

Ich fand die Weiterbildung super interessant und lehrreich. Die Skripte waren sehr gut vorbereitet, die Dozenten und Expertenchats sehr interessant und die Facharbeitsanleitung hat mich wirklich gut durch den Kurs gebracht.

Allerdings muss ich gestehen, man hat in den 8 Wochen allerhand zu tun hat. Neben Vollzeitjob und Familie waren schon die Hausaufgaben jede Woche sehr Zeit intensiv. Um die Facharbeit stetig auszuarbeiten blieb da wenig Zeit. Vielleicht sollte man überlegen für die Abgabe der Facharbeit eine Woche mehr Zeit einzuplanen.

Ansonsten wirklich richtig super! Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 19.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)