In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerter Kurs.

Jasmin, 28.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen. Gerade Jasmin als Tutorin ist weltklasse. Man spricht auf Augenhöhe miteinander. Die Lernumgebung ist einfach zu verstehen. Wenn ich Rückfragen ergeben, ist immer jemand erreichbar. Feedback zu den Aufgaben und auch zur Facharbeit erfolgen kurzfristig und vorallem kontruktiv und präzise.
Jasmin
Geschrieben am 28.02.2024

Intensive Auseinandersetzung mit den Kanälen

Anja, 19.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Besonders gut finde ich, dass man durch die Facharbeitsaufgaben sich äußerst intensiv mit dem jeweiligen Unternehmen beschäftigt und dementsprechend tief in die Materie eintaucht. Das hat mir für meine eigentliche Arbeit sehr weiter geholfen. In manchen Modulen würde ich eine klassische "frontale" Unterrichtssituation bevorzugen. Grundsätzlich empfand ich die Fortbildung aber als äußerst lehrreich und für meinen weiteren Berufsweg wertvoll.
Anja
Geschrieben am 19.02.2024

Vollste Weiterempfehlung

Aaron, 12.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Ablauf, den Dozenten und dem Lehrmaterial sehr zufrieden gewesen und kann die Business Academy Ruhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Der Ablauf war strukturiert gestalltet und wenn mal Fragen aufgekommen sind, wurden diese umgehend beantwortet.
Aaron
Geschrieben am 12.02.2024

Neue Lernerfahrung

Nils, 08.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Zum ersten Mal habe ich mit dem Social Media Manager Kurs, an einer Onlineweiterbildung teilgenommen.
Mir hat es sehr gut gefallen und es ist einiges an Wissen mitgetreilt worden, welches hinterher durch Praxisübungen kontrolliert wurde.
Fragen an die Fachleute stellen und auch die Fragen der anderen aus der Gruppe mitzudiskutieren hat ebenfalls sehr viel geholfe, auch mal perspektiven der Anderen mitzubekommen.
Noch heute stehe ich mit meiner Gruppe aus dem Social Media Manager Kurs in kontakt und wir tauschen uns immer mal wieder aus.
Nils
Geschrieben am 08.02.2024