In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Sabrina, 25.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Falls Fragen aufkamen, war das Bar Team sowie die einzelnen Dozenten sofort da und haben mit hilfreichen Tipps ausgeholfen, sodass die Weiterbildung super durchzuführen war.

Die Inhalte und Aufgaben der einzelnen Module waren gut gewählt, obwohl ich gern mehr Erfahrungen in Sachen Inhalt erstellen bei zum Beispiel Instagram erlangt hätte, um die zukünftige Planung der Kanäle besser vor Augen zu haben.
Sabrina
Geschrieben am 25.11.2021

Anspruchsvoller Zertifikatslehrgang

Philipp, 24.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Zertifikatslehrgang zum Social Media Manager vermittelt umfangreiche Informationen in modernem digitalem Format. Der Zeitansatz ist sportlich, aufgrund des großartigem Levelsystems und der Moodle Lernumgebung aber machbar. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Philipp
Geschrieben am 24.11.2021

Super Betreuung, spannende Experten

Maria, 24.11.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe die Social Media Manager (IHK) Weiterbildung gemacht und dabei vieles für mich mitgenommen. Das kann ich jedem empfehlen, der sich auf die Arbeit mit sozialen Medien vorbereiten möchte!:)
Die wöchentlichen Expertenchats haben viele Fragen beantwortet und bei mit eine Blockade gelöst, was Contentfindung etc. angeht.
Maria
Geschrieben am 24.11.2021

Umfassender Kurs mit viel Input

Anna, 09.08.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs und die verschiedenen Inhalte waren gut aufgearbeitet. Wir wurden umfassend betreut und konnten uns jeder Zeit austauschen. Durch die eigenen Ausarbeitungen der Teilaufgaben konnte man verschiedene Ansätze kennen lernen und durch das Feedback gab es einen stetigen Austausch. Der Lernaufwand ist hoch - aber es lohnt sich!
Anna
Geschrieben am 09.08.2021