In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr intensive Online-Schulung

Carmela, 12.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
In wenigen Wochen haben wir uns durch viele Module gearbeitet und wurden dabei von kompetenten Tutoren betreut. Es war teilweise sehr zeit intensiv, dafür eignet man sich aber in kurzer Zeit ziemlich viel Wissen an. Die Aufgaben in den Modulen bieten eine gute Grundlage. Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist sehr hilfreich und anregend. Die Präsentation zum Abschluss rundet alles noch einmal ab.
Carmela
Geschrieben am 12.12.2019

Arbeitsintensiver Kurs mit gutem Austausch

Bianca, 12.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs hat einen umfangreichen Einblick in die Inhalte der Social Media Arbeit gegeben. Doch leider hat die vorgegebene Zeit nicht genügt und musste regelmäßig erweitert werden. Die Inhalte mussten zu großen Teilen selber erarbeitet werden und hat viel Zeit in Anspruch genommen.
Dennoch empfehle ich die Weiterbildung weiter, da die Entwicklung einer Strategie für die sozialen Medien begleitet wird und ein gelungener Austausch in der Gruppe stattfindet. Zudem begleiten die Experten und Tutoren den Kurs zuverlässig und stehen immer für Fragen zur Verfügung.
Bianca
Geschrieben am 12.12.2019

Social-Media-Manger Online - Top!!!

Jennifer, 10.12.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe hier wirklich sehr viel lernen können.Die angesetzte Zeit von 8 Stunden pro Woche reichte dafür allerdings nicht immer ganz aus. Die Betreuung war super! Ich war überrascht wie gut online lernen möglich gemacht wird. Ich finde es perfekt, dass man von Beginn an an der Facharbeit arbeitet, so wird der absolute Stress zum Ende der Fortbildung minimiert. Lieben Dank
Jennifer
Geschrieben am 10.12.2019

Kompaktes Wissen auf den Punkt gebracht!

Thor, 28.11.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Vorab - sehr coole online Weiterbildung als Social Media Manager von der IHK in Kooperation mit der BAR.
In diesen Wochen der #socialmediaErkenntis wird dir neben den theoretischen Basics, das praktisches #knowHow auf eine sehr professionelle Art vermittelt.
Die Umsetzung der Ziele und das strategisches Denken werden durch die Experten, in Anlehnung an die äußerst informativen Module, perfekt übermittelt.
Dabei wird darauf geachtet das sich die Module und dessen Subkategorien stets im #uptoDate Modus befinden.
Das Feedback der Experten ist zeitnah und überzeugt durch eine klare und verständlichen Sprache.
Last but not least - Humor kommt (Gott sei Dank) auch nicht zu kurz.
Prädikat: 5Sterne Plus!
Thor