Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 52

Beste anerkannte Weiterbildung im Social Media

Marc, 23.10.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit Hilfe der Online Lernplattform war das Wissen zu erlangen sehr gut strukturiert und übersichtlich. Man wurde gut durch die einzelnen Module geführt. So ging es schrittweise immer weiter. Man sollte sich nicht vertun, nebenberuflich braucht es schon seine Zeit, sich mit den Inhalten vertraut zu machen und auch die Facharbeit und die Präsentation am Ende sollten gut zeitlich eingeplant werden. Es ist aber ein Prima Startschuß wenn man da eigene Unternehmen oder sein Gewerbe im Social Media Bereich auf solide Füße stellen will.

Fazit: Ich würd´s wieder machen und kann´s nur empfehlen.
 
Bewertung lesen
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2019

Social Media Managerin/IHK Kompaktkurs

Stefanie, 07.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kompaktkurs (2 Wochen Vollzeit) absolviert. Die benötigte Zeit ist nicht zu unterschätzen. Ich habe jedenfalls mehr als die angegebenen 4 Stunden täglich zu Hause benötigt. In diesen Wochen besser nichts vornehmen, auch nicht am Wochenende. Allerdings war durch den täglichen Austausch die Gruppe ziemlich zusammen gewachsen. Mit der elearning Plattform kam ich schnell klar. Die Dozentinnen und Dozenten waren sehr kompetent und haben bei Unklarheiten oder Fragen diese noch am selben Tag im Austauschcenter (auf der Pattform) beantwortet.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.08.2019

Social Media Manager

Corinna, 29.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Qualifizierung dauert 2 Monate und ist in Ein-Wochen-Rhythmen unterteilt. Es ist für mich eine große Herausforderung gewesen neben dem normalen Job am Ball zu bleiben.
Nichtsdestotrotz sind die Inhalte gut und abwechslungsreich gestaltet. Leider muss man die Rahmenbedingungen exakt einhalten, um ein Zertifikat zu bekommen. Die BAR-Crew konnte leider nicht auf meine veränderte persönliche Situation eingehen. Hier hätte ich mir eine flexiblere Organisation gewünscht.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2019

Social Media Manager - Top!

Laura, 05.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zum Social Media Manager bei der Business Academy Ruhr hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte haben mir weitergeholfen. Ich bin dadurch super auf den Job vorbereitet.
Die Dozenten waren für mich eine positive Überraschung. Sie haben alle so viel Erfahrung und Wissen mit in den Kurs gebracht, dass alle Inhalte im Kopf hängen geblieben!

Sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023