In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten, guter Content, TOP-Betreuung

Nadine, 16.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Es war ein sehr straffes Programm im Kompaktkurs, aber zu bewältigen. Der Kurs "lebte" vor allem von den Kompetenzen der Dozenten, die pro Themenbereich bzw. Modul spezialisiert waren. Im elearning profitierte man von einer sich super unterstützenden Gruppe.
Nadine
Geschrieben am 16.11.2018

Rundum sehr zufrieden

Tina, 16.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Am besten hat mir gefallen, dass wir nette und kompetente Fachkräfte hatten, die uns täglich betreut und für Rückfragen zur Verfügung standen.
Diese waren neben allen Kursteilnehmer sehr engagiert.
Ich konnte neue Kontakte knüpfen, was mir mit Sicherheit für die Zukunft manche Türen öffnet.
Ich fühle mich durchaus TOP vorreitet um zukünftig als Social Media Managerin zu arbeiten.
Tina
Geschrieben am 16.11.2018

TOP! Absolut empfehlenswert! :)

Valentina, 13.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Onlinekurs ist perfekt, um sich neben des Berufs (Vollzeit) weiterzubilden. Die wöchentlichen Experten-Chats bieten eine optimale Ergänzung zu den Lernmaterialien.
Der Austausch mit den Experten, einer e-Tutorin und den anderen Kursteilnehmern eröffnet immer wieder neue Blickwinkel, die zur Vertiefung des Wissens beitragen. TOP!
Ich kann diese Fortbildung absolut weiterempfehlen.
Valentina
Geschrieben am 13.11.2018

Sehr gute Coaches und persönliche Betreuung

Ilka, 28.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Gut strukturierter und persönlich betreuter Lehrgang! Alle Coaches sind auch nach Ende immer für einen zu sprechen. Das hilft auch nach Ende des Lehrgangs ungemein weiter! Die Aufteilung zwischen Unterricht und E-Learning lässt Platz für Flexibilität.
Ilka
Geschrieben am 28.10.2018