Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 52

Kompetente Dozenten, guter Content, TOP-Betreuung

Nadine, 16.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war ein sehr straffes Programm im Kompaktkurs, aber zu bewältigen. Der Kurs "lebte" vor allem von den Kompetenzen der Dozenten, die pro Themenbereich bzw. Modul spezialisiert waren. Im elearning profitierte man von einer sich super unterstützenden Gruppe.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.11.2018

Rundum sehr zufrieden

Tina, 16.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am besten hat mir gefallen, dass wir nette und kompetente Fachkräfte hatten, die uns täglich betreut und für Rückfragen zur Verfügung standen.
Diese waren neben allen Kursteilnehmer sehr engagiert.
Ich konnte neue Kontakte knüpfen, was mir mit Sicherheit für die Zukunft manche Türen öffnet.
Ich fühle mich durchaus TOP vorreitet um zukünftig als Social Media Managerin zu arbeiten.
Bewertung lesen
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.11.2018

TOP! Absolut empfehlenswert! :)

Valentina, 13.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Onlinekurs ist perfekt, um sich neben des Berufs (Vollzeit) weiterzubilden. Die wöchentlichen Experten-Chats bieten eine optimale Ergänzung zu den Lernmaterialien.
Der Austausch mit den Experten, einer e-Tutorin und den anderen Kursteilnehmern eröffnet immer wieder neue Blickwinkel, die zur Vertiefung des Wissens beitragen. TOP!
Ich kann diese Fortbildung absolut weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Valentina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2018

Sehr gute Coaches und persönliche Betreuung

Ilka, 28.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut strukturierter und persönlich betreuter Lehrgang! Alle Coaches sind auch nach Ende immer für einen zu sprechen. Das hilft auch nach Ende des Lehrgangs ungemein weiter! Die Aufteilung zwischen Unterricht und E-Learning lässt Platz für Flexibilität.
Bewertung lesen
Ilka
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023