In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann man nur empfehlen

Tuba, 14.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann nichts schlechtes Sagen. Anfragen wurden per Mail oder auch telefonisch sofort beantwortet und auch die Inhalte waren sehr angenehm gestaltet. Die Themengebiete dind gut ausgewählt und durch unterschiedliche Refendare
aus dem Fachgebiet, waren auch die Unterrichtsstunden nicht nur sehr gut aufgebaut sondern auch sehr interaktiv und informativ.
Tuba
Geschrieben am 14.11.2023

Absolut empfehlenswert

Nadine, 13.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das war bestimmt nicht mein letzter Kurs bei der Business Academy Ruhr.
Ich bin rundherum zufrieden.
Die Inhalte sind optimal übermittelt worden, die Lernplattform ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen und die Dozenten waren durch die Bank absolut kompetent.
Unser eTutor hat uns perfekt durch den Kurs geführt und uns viel Wissen mit auf den Weg gegeben.
Einziger Wermutstropfen: Der Kurs ist nicht gerade günstig. Andererseits kostet Qualität aber nun mal Geld.

Vielen Dank & bis bald!
Nadine
Geschrieben am 13.11.2023

Weiterbildung trotz Arbeit möglich

Jacqueline, 02.11.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Dass eine Weiterbildung dank den Online-Seminaren trotz Arbeit möglich ist und man auch Online die nötige Hilfe und Unterstützung bekommt, die man braucht. Jeder kann es schaffen, trotz Job oder ähnlichem.
Die freie Zeiteinteilung zum Bearbeiten verschiedener Aufgaben, macht das Fernstudium angenehmer und interessanter, schaffbarer.
Jacqueline
Geschrieben am 02.11.2023

Nicht viel gelernt

Tomma, 25.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs war sehr merkwürdig aufgebaut. Die Themen wurden an die Teilnehmer verteilt dann aber nie richtig übersichtlich an jeden vermittelt. Also ich würde hier nicht wieder buchten. Ich konnte in diesem Kurs nicht viel lernen. Einige organisatorische Dinge im Social Media für Unternehmen wurden allerdings gut vermittelt.
Tomma
Geschrieben am 25.10.2023