Up-to-date bleiben

Mechthild
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)

Social Media verändert sich so rasend schnell und bietet immer wieder neue Möglichkeiten. Damit man up to date bleibt sind regelmäßige Updates durch Fachleuten enorm wichtig und auch der Austausch mit den anderen Kurs-Teilnehmern bring viele neue Ideen,Tipps und Sichtweisen. Durch das Erstellen meiner Facharbeit und Abschlusspräsentation während des Kurses habe ich Verbesserungspotential der eigenen Strategie gefunden und gehe mit viel neuem Elan an die tägliche Social Media Arbeit. Die Lehrkräfte der Business Academy Ruhr sind kompetent, jederzeit für Fragen ansprechbar, geben wertvolle Tipps und Feedback und sind vor allen Dingen selber in Sachen Social Media engagiert unterwegs - sind selbst also tolle Vorbilder. Durch die Alumni-Gruppe der BAR auf Facebook bin ich auch nach dem Kurs sowohl mit Teilnehmern wie auch mit Dozenten in Kontakt. So habe ich auch jetzt noch kompetente Ansprechpartner greifbar bei meiner täglichen Social Media Arbeit. Eine tolle Sache.
Die Business Academie Ruhr ist für meine nächste Weiterbildung auf jeden Fall die erste Wahl!

• freie Zeiteinteilung, Unabhängigkeit vom Standort
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

Marie , 15.03.2022 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 03.06.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Judith , 20.05.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Andrea , 26.06.2020 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Mareike , 19.06.2020 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)