Absolute Weiterempfehlung

Mareike
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Online-Kurs "Social Media Manager Advanced" absolviert und bin restlos begeistert – egal ob Team, Hilfestellung, Dozenten, Inhalte, Teilnehmer oder Prüfung: Es lief absolut reibungslos, professionell, informativ und vor allem sehr familiär und nahbar ab. Auch für mich als Digital Native und Social Media Profi war noch neues Spannendes dabei. Für mich war der Kurs auf jeden Fall genau richtig und das Geld absolut wert. Kann die BAR nur weiterempfehlen – und nein, das ist keine bezahlte Bewertung: Ich bin wirklich so begeistert von dem Kurs :-)

  • Das Team und die Betreuung, die Dozenten
  • Für mich nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Mareike
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 15.03.2022 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 03.06.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Judith , 20.05.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Andrea , 26.06.2020 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 27.10.2018 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)