Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media Manager Advanced" beim Anbieter "Business Academy Ruhr" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.090 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

IHK-Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Marie , 15.03.2022 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Sandra , 03.06.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Judith , 20.05.2021 - Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Personal- & Social Media Recruiter
Wirtschaftsakademie Wien
Social Media Manager - Stadtmarketing
Fernakademie für Tourismus und Hospitality
Social Media Manager
karriere tutor GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist mach- und schaffbar - auch mit Job + 2 Kindern

Marie, 15.03.2022
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Mit fast 40 und mitten im Beruf lernt es sich anders, als noch zu ehrgeizigen Abi-Zeiten. Bei der BAR habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, ich konnte immer jemanden erreichen und nachfragen, ob die Dozenten, die BAR-Mitarbeiter oder meine Mitlernenden. Keine Frage war zu doof. Wir waren eine tolle, achtsame Truppe aus 8 Frauen, trotz eLearing eine tolle Erfahrung.
Marie
Geschrieben am 15.03.2022

Tolle Ergänzung zum Social Media Manager

Sandra, 03.06.2021
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Durch die vertiefenden Fachaufgaben nach jeder Online-Vorlesung ist man gezwungen, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Finde ich sehr gut. Da bleibt auf jeden Fall was hängen. Tolle Betreuung durch die E-Tutoren, die einem zeitnah Feedback geben.
Sandra
Geschrieben am 03.06.2021

Erfahrene Dozenten aus der Praxis

Judith, 20.05.2021
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Eine sehr gute Fortbildung mit toller Betreuung durch die E Tutorin und die Dozenten. Direkte Profis aus der Praxis, so dass alle Inhalte direkt umsetzbar sind. Selbst in Onlinezeiten bekommt man durch den Austausch einen guten Kontakt zur Gruppe und Feedback aus dem Team.
Judith
Geschrieben am 20.05.2021

Fundierte Wissensvermittlung mit Praxisbezug

Andrea, 26.06.2020
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
In dem Kurs wurde fundiertes Wissen von Experten aus der Praxis vermittelt. Gerade im Social Media-Bereich finde ich diese Art der Wissensvermittlung sehr erfrischend und effektiv.
Die Lernplatteform ist einfach zuhandhaben und Fragen werden auf kurzem Wege schnell geklärt.
Die Zusammensetzung der Lerngruppe hatte einen großen Anteil am Erfolg des Kurses. Es war super inspirierend die verschiedenen Ansätze von Social Media Manager/in aus verschiedensten Branchen und Regionen zu erfahren und in Austausch treten zu können.
Der Kurs fand komplett online statt und es hat der Qualität keinen Abbruch getan.
Fazit:
Wer seine Kenntnisse im Social Media Bereich vetiefen, seine Strategien optimieren und von Praxiserfahrungen profitieren möchte, den kann ich den Kurs Social Media Management Advanceduneingeschränkt empfehlen.
Andrea
Geschrieben am 26.06.2020