In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Mareike, 19.06.2020
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe den Online-Kurs "Social Media Manager Advanced" absolviert und bin restlos begeistert – egal ob Team, Hilfestellung, Dozenten, Inhalte, Teilnehmer oder Prüfung: Es lief absolut reibungslos, professionell, informativ und vor allem sehr familiär und nahbar ab. Auch für mich als Digital Native und Social Media Profi war noch neues Spannendes dabei. Für mich war der Kurs auf jeden Fall genau richtig und das Geld absolut wert. Kann die BAR nur weiterempfehlen – und nein, das ist keine bezahlte Bewertung: Ich bin wirklich so begeistert von dem Kurs :-)
Mareike
Geschrieben am 19.06.2020

Tolles Team, tolle Inhalte gut vermittelt

Sandra, 27.10.2018
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe nach dem Social Media Manager IHK auch den Advanced mit der BAR gemacht und bin sehr überzeugt von dem Konzept. Kann ich nur jedem empfehlen. Dazu lernt man noch tolle Leute und wichtige Kontakte kennen. Netzwerken ist angesagt. Wenn es Teil III gibt, bin ich wieder dabei.
Sandra
Geschrieben am 27.10.2018

Up-to-date bleiben

Mechthild, 01.01.2018
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Social Media verändert sich so rasend schnell und bietet immer wieder neue Möglichkeiten. Damit man up to date bleibt sind regelmäßige Updates durch Fachleuten enorm wichtig und auch der Austausch mit den anderen Kurs-Teilnehmern bring viele neue Ideen,Tipps und Sichtweisen. Durch das Erstellen meiner Facharbeit und Abschlusspräsentation während des Kurses habe ich Verbesserungspotential der eigenen Strategie gefunden und gehe mit viel neuem Elan an die tägliche Social Media Arbeit. Die Lehrkräfte der Business Academy Ruhr sind kompetent, jederzeit für Fragen ansprechbar, geben wertvolle Tipps und Feedback und sind vor allen Dingen selber in Sachen Social Media engagiert unterwegs - sind selbst also tolle Vorbilder. Durch die Alumni-Gruppe der BAR auf Facebook bin ich auch nach dem Kurs sowohl mit Teilnehmern wie auch mit Dozenten in Kontakt. So habe ich auch jetzt noch kompetente Ansprechpartner greifbar bei meiner täglichen Social Media Arbeit. Eine tolle Sache.
Die Business Academie Ruhr ist für meine nächste Weiterbildung auf jeden Fall die erste Wahl!
Mechthild
Geschrieben am 01.01.2018

Praxisnah und abwechslungsreich

Thorsten, 22.12.2017
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)

Ein gutes Seminar für alle, die ihre Social-Media-Kenntnisse ausbauen wollen. Nah an der Praxis, abwechslungsreich und daher sehr zu empfehlen! Verschiedene Dozenten bieten einen Einblick in verschiedene Themen, die man direkt in die Praxis umsetzen kann.

Beachten: der Kursus schließt mit einer Facharbeit ab.

Thorsten
Geschrieben am 22.12.2017