Eine Ausbildung bei DELST kann ich nur empfehlen

Inken
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8

Ich muss sagen, ich habe mich für das richtige Fernstudium entschieden, nämlich bei Delst!
Die Ausbildung ist klasse aufgebaut, viele hilfreiche Links, Tipps und Videos, sehr umfangreiche Informationen.
Hatte man Fragen, wurde einem schnell geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Ich fand es sehr gut, das ich mir meine Lernzeit selbst einteilen konnte.
  • Ich hätte gerne auch Lernmaterial in Papierform gehabt, so kann man sich besser noch Notizen dazu machen. Hier hat man alles "nur" online.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inken
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021
Inken
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 27.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 28.04.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Pia , 02.08.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)