Super flexibel

Carola
Social Media Manager (Zertifikat)
4.3

Am besten gefallen hat mir die Flexibilität. Keine fixen Lerntermine zu haben sondern einfach dann weiter zu machen, wann es mir beruflich und privat passt - besser geht es nicht.

Die Betreuung war hervorragend. Schnelle Rückmeldungen und immer super freundlich und kompetent!

Verbessern könnte man die Sichtbarkeit des Lernfortschritts im Online-Campus. Das wurde leider nicht gespeichert, sodass man sich merken musste, wo es weiter geht. Dennoch war alles sehr benutzerfreundlich aufgebaut!

  • Flexibilität, Service, Freundlichkeit, aktuelle Inhalte, guter Aufbau der Inhalte, Aufgaben zur Selbstprüfung nach jedem Kapitel
  • Verbesserung Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022
Carola
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inken , 27.12.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Pia , 02.08.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)