Social Media und Community Management (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Social Media und Community Management" beim Anbieter "Deutsche Presseakademie" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.
Online-Seminare
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Neue Impulse
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Ich habe in diesem Zertifikatskurs viel Input von Praktikern bekommen, den ich in der konkreten Arbeit mit und für meine Kunden umsetzen kann. Vieles war im Prinzip schon bekannt, wurde hier aber nochmal gut aufbereitet und anhand praktischer Beispiele und best cases beleuchtet.
Tolle Hilfe für die Praxis
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium vor einem Jobwechsel gemacht. Die Inhalte haben mir genau das gebracht, was ich gebraucht habe, um in Sachen Social Media wieder up to date zu sein. Viele Dinge, die ich dort gelernt habe, wende ich nun an und profitiere damit direkt in der Praxis davon. Also alles wunderbar, nur der Preis ist nicht ganz ohne ...
Sehr gute Betreuung durch die depak
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte durchweg "Praktiker" mit langjähriger Berufserfahrung. Das spricht aus meiner Sicht am meisten für das E-Learning Studium Social Media und Community Management. Als sehr angenehm empfand ich auch die Aufbereitung der Inhalte und ihre Präsentation.
Praxisbezogen und interessant!
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Sehr gute und interessante Inhalte, nur ein Modul fand ich nicht wirklich spannend. Das Online Portal ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und die Betreuung immer hilfsbereit und kompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen auch für Studenten und Berufseinsteiger!
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023