Neue Impulse

Anette
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe in diesem Zertifikatskurs viel Input von Praktikern bekommen, den ich in der konkreten Arbeit mit und für meine Kunden umsetzen kann. Vieles war im Prinzip schon bekannt, wurde hier aber nochmal gut aufbereitet und anhand praktischer Beispiele und best cases beleuchtet.

  • Absolute Flexibilität
  • Kein persönlicher Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019
Anette
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Michaela , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)