War rundum zufrieden!

Martina
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfehle das E-Learning-Studium auf jeden Fall weiter.
Tolle Dozenten, gute Präsentationen, manchmal etwas zu viel Stoff, aber immer interessant. Im Großen und Ganzen war ich mit allem zufrieden - einzig mit der Technik hat's nicht immer reibungslos geklappt.

  • ohne Aufwand von zu Hause möglich; flexibel; die Vorlesungen konnte man auch mal später anschauen, falls man mal nicht konnte.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014
Martina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)