Professionelle Dozenten aus der Praxis

Dirk
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Online-Studium bietet durch die jederzeit später abrufbaren Aufzeichnungen viel Flexibilität. Die Dozenten waren durchweg professionell und sehr praxiserfahren. Auf Fragen wurde stets kompetent und verständlich reagiert. Etwas zu kurz kommt die handwerkliche Seite des Community Managements, hier wird wohl das nötige Grundwissen vorausgesetzt. Die Adobe-Technik ist nicht sehr stabil, manche Sitzung litt darunter. Aufzeichnungen waren z.T. fehlerhaft. Die Lösung, Aufzeichnungen des letzten Jahres einzustellen, ist in einem so schnelllebigen Umfeld wie SM sicherlich eher suboptimal. Unter dem Strich ist das Studium aber sehr zu empfehlen.

  • Praxisrelevanz, Dozentenkompetenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014
Dirk
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)