Für mich eine ganz neue, spannende Erfahrung

Michaela
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hätte die Unterlagen gerne vorab gehabt, damit man sich dann direkt notizen machen kann. Zuhören, mitdenken und fragen stellen gleichzeitig ist eine Challange. Manche Referenten waren extrem schnell ... andere zu langsam. Aber alle sehr freundlich und kompetent.

  • Zeitersparnis, keine Reisezeit,
  • Persönlich bleibt persönlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.07.2014
Veröffentlicht am 28.07.2014
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 28.07.2014
Veröffentlicht am 28.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anette , 01.07.2019 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sissi , 01.09.2017 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Markus , 30.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Karolina , 29.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)
Jan-Christian , 28.07.2014 - Social Media und Community Management (Zertifikat)