Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media und Community Management" beim Anbieter "Deutsche Presseakademie" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Online-Seminare

Dauer
2 Monate
Lernmethode
Online-Seminare
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Social Media Management
WBS TRAINING
Zertifikat
Social Media Nurse®
DBfK - Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe
Zertifikat
Social Media Designer - im Online-Marketing
karriere tutor GmbH
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 4

Neue Impulse

Anette, 01.07.2019
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe in diesem Zertifikatskurs viel Input von Praktikern bekommen, den ich in der konkreten Arbeit mit und für meine Kunden umsetzen kann. Vieles war im Prinzip schon bekannt, wurde hier aber nochmal gut aufbereitet und anhand praktischer Beispiele und best cases beleuchtet.
Bewertung lesen
Anette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.07.2019

Tolle Hilfe für die Praxis

Sissi, 01.09.2017
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium vor einem Jobwechsel gemacht. Die Inhalte haben mir genau das gebracht, was ich gebraucht habe, um in Sachen Social Media wieder up to date zu sein. Viele Dinge, die ich dort gelernt habe, wende ich nun an und profitiere damit direkt in der Praxis davon. Also alles wunderbar, nur der Preis ist nicht ganz ohne ...
Bewertung lesen
Sissi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2017

Sehr gute Betreuung durch die depak

Markus, 30.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte durchweg "Praktiker" mit langjähriger Berufserfahrung. Das spricht aus meiner Sicht am meisten für das E-Learning Studium Social Media und Community Management. Als sehr angenehm empfand ich auch die Aufbereitung der Inhalte und ihre Präsentation.
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.07.2014

Praxisbezogen und interessant!

Karolina, 29.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und interessante Inhalte, nur ein Modul fand ich nicht wirklich spannend. Das Online Portal ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und die Betreuung immer hilfsbereit und kompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen auch für Studenten und Berufseinsteiger!
Bewertung lesen
Karolina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023