Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media und Community Management" beim Anbieter "Deutsche Presseakademie" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Online-Seminare

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Social Media Management
WBS TRAINING
Social Media Nurse®
DBfK - Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe
Social Media Designer - im Online-Marketing
karriere tutor GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Neue Impulse

Anette, 01.07.2019
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Ich habe in diesem Zertifikatskurs viel Input von Praktikern bekommen, den ich in der konkreten Arbeit mit und für meine Kunden umsetzen kann. Vieles war im Prinzip schon bekannt, wurde hier aber nochmal gut aufbereitet und anhand praktischer Beispiele und best cases beleuchtet.
Anette
Geschrieben am 01.07.2019

Tolle Hilfe für die Praxis

Sissi, 01.09.2017
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium vor einem Jobwechsel gemacht. Die Inhalte haben mir genau das gebracht, was ich gebraucht habe, um in Sachen Social Media wieder up to date zu sein. Viele Dinge, die ich dort gelernt habe, wende ich nun an und profitiere damit direkt in der Praxis davon. Also alles wunderbar, nur der Preis ist nicht ganz ohne ...
Sissi
Geschrieben am 01.09.2017

Sehr gute Betreuung durch die depak

Markus, 30.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte durchweg "Praktiker" mit langjähriger Berufserfahrung. Das spricht aus meiner Sicht am meisten für das E-Learning Studium Social Media und Community Management. Als sehr angenehm empfand ich auch die Aufbereitung der Inhalte und ihre Präsentation.
Markus
Geschrieben am 30.07.2014

Praxisbezogen und interessant!

Karolina, 29.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Sehr gute und interessante Inhalte, nur ein Modul fand ich nicht wirklich spannend. Das Online Portal ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und die Betreuung immer hilfsbereit und kompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen auch für Studenten und Berufseinsteiger!
Karolina
Geschrieben am 29.07.2014