Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Perfekte Betreuung, tolle Studieninhalte

Jan-Christian, 28.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die breitgefächerte Themenvielfalt liefert einen umfassenden Überblick und gibt großartige Handlungsempfehlungen. Die Studienmaterialien sind topaktuell und sehr praxisbezogen. Das Feedback zu den Lösungen ist immer zielorientiert und sehr persönlich.
Bewertung lesen
Jan-Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.07.2014

Für mich eine ganz neue, spannende Erfahrung

Michaela, 28.07.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte die Unterlagen gerne vorab gehabt, damit man sich dann direkt notizen machen kann. Zuhören, mitdenken und fragen stellen gleichzeitig ist eine Challange. Manche Referenten waren extrem schnell ... andere zu langsam. Aber alle sehr freundlich und kompetent.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2014

Professionelle Dozenten aus der Praxis

Dirk, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Online-Studium bietet durch die jederzeit später abrufbaren Aufzeichnungen viel Flexibilität. Die Dozenten waren durchweg professionell und sehr praxiserfahren. Auf Fragen wurde stets kompetent und verständlich reagiert. Etwas zu kurz kommt die handwerkliche Seite des Community Managements, hier wird wohl das nötige Grundwissen vorausgesetzt. Die Adobe-Technik ist nicht sehr stabil, manche Sitzung litt darunter. Aufzeichnungen waren z.T. fehlerhaft. Die Lösung, Aufzeichnungen des letzten Jahres einzustellen, ist in einem so schnelllebigen Umfeld wie SM sicherlich eher suboptimal. Unter dem Strich ist das Studium aber sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2014

Sehr gut im Handling/Organisation

Juliane, 13.05.2014
Social Media und Community Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die E-Learnings sind teilweise etwas langweilig vorgetragen. Das Studienmaterial (Powerpoint-Präsentationen) ist gegenüber dem gesprochenem Wort unvollständig. Die Durchsicht der Unterlagen gibt nicht genug Aufschluss zur Bearbeitung der Lehraufgaben.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023