Social Media und Community Management (Zertifikat)
Perfekte Betreuung, tolle Studieninhalte
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Die breitgefächerte Themenvielfalt liefert einen umfassenden Überblick und gibt großartige Handlungsempfehlungen. Die Studienmaterialien sind topaktuell und sehr praxisbezogen. Das Feedback zu den Lösungen ist immer zielorientiert und sehr persönlich.
Für mich eine ganz neue, spannende Erfahrung
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Ich hätte die Unterlagen gerne vorab gehabt, damit man sich dann direkt notizen machen kann. Zuhören, mitdenken und fragen stellen gleichzeitig ist eine Challange. Manche Referenten waren extrem schnell ... andere zu langsam. Aber alle sehr freundlich und kompetent.
Professionelle Dozenten aus der Praxis
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Das Online-Studium bietet durch die jederzeit später abrufbaren Aufzeichnungen viel Flexibilität. Die Dozenten waren durchweg professionell und sehr praxiserfahren. Auf Fragen wurde stets kompetent und verständlich reagiert. Etwas zu kurz kommt die handwerkliche Seite des Community Managements, hier wird wohl das nötige Grundwissen vorausgesetzt. Die Adobe-Technik ist nicht sehr stabil, manche Sitzung litt darunter. Aufzeichnungen waren z.T. fehlerhaft. Die Lösung, Aufzeichnungen des letzten Jahres einzustellen, ist in einem so schnelllebigen Umfeld wie SM sicherlich eher suboptimal. Unter dem Strich ist das Studium aber sehr zu empfehlen.
Sehr gut im Handling/Organisation
Social Media und Community Management
(Zertifikat)
Die E-Learnings sind teilweise etwas langweilig vorgetragen. Das Studienmaterial (Powerpoint-Präsentationen) ist gegenüber dem gesprochenem Wort unvollständig. Die Durchsicht der Unterlagen gibt nicht genug Aufschluss zur Bearbeitung der Lehraufgaben.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023