Kooperationsstudiengang
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Social Media in der Unternehmenskommunikation" beim Anbieter "Deutsche Presseakademie" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.290 €¹.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Spannend und informativ
Social Media in der Unternehmenskommunikation
(Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr komprimiert und spannend, manchmal fast zu konzentriert und zu viel, um in der Kürze der Zeit aufgenommen zu werden.. Es ist zwar schwierig, aber etwas mehr Praxis, vielleicht kleine Aufgaben zwischen den Seminaren könnte das Gehörte vertiefen.
Mein erstes Webinar bei der Depak
Social Media in der Unternehmenskommunikation
(Zertifikat)
Nachdem ich nun mein erstes Webinar bei der Depak erfolgreich absolviert habe, möchte ich hier gerne meine Erfahrungen schildern. Alles in allem bewerte ich das Webinar mit befriedigend. Hier abseits der obigen Wertungen noch einige Punkte, die mich gestört haben:
- Einige Dozenten haben den roten Faden vermissen lassen und der Vortrag war nicht wirklich auf die geforderten Lernziele adaptierbar.
- Teilweise wurde Termine verschoben, was die Flexibilität ein wenig leiden lies.
- Einige Dozenten haben den roten Faden vermissen lassen und der Vortrag war nicht wirklich auf die geforderten Lernziele adaptierbar.
- Teilweise wurde Termine verschoben, was die Flexibilität ein wenig leiden lies.
Wenig brauchbares
Social Media in der Unternehmenskommunikation
(Zertifikat)
Ein Webinar mit wenig brauchbaren Inhalt. Mag dafür geeignet sein einen groben Überblick über die Thematik zu bekommen. Wichtige Thematiken wurden nicht oder viel zu oberflächlich besprochen. Lediglich ein Webinar des gesamten Kurses würde ich weiterempfehlen. Qualität der Kursleiter schwankte stark. Insgesamt (für mich) nicht empfehlenswert!
Alles lief reibungslos und unkompliziert
Social Media in der Unternehmenskommunikation
(Zertifikat)
Detailliertes Feedback zur Lernaufgabe.
Breites Themenspektrum abgedeckt.
Kompetente Referenten aus der Praxis.
Präsentationen und zusätzliches Lehrmaterial wurden zur Verfügung gestellt.
Im Chat konnte mit Dozenten und anderen Teilnehmern kommuniziert werden.
Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.
Breites Themenspektrum abgedeckt.
Kompetente Referenten aus der Praxis.
Präsentationen und zusätzliches Lehrmaterial wurden zur Verfügung gestellt.
Im Chat konnte mit Dozenten und anderen Teilnehmern kommuniziert werden.
Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023