Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 6 von 13

Gute Inhalte, Referente & Lernportal

Denise
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Inhalt fand ich gut, die Referenten waren super & sehr kompetent.

Die Lernplattform ist auch sehr gut: man hat danach Zugang zu der Präsentationen und die Aufzeichnungen... perfekt wenn es nicht schafft zu einige Module teilzunehmen.

Die Lehraufgaben sind auch interessant!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.11.2014
Veröffentlicht am 30.11.2014
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2014
Veröffentlicht am 30.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 06.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Fabian , 05.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Charlotte , 15.02.2016 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)