Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 9 von 13

Gute Inhalte und Dozenten, aber technische Bugs

Axel
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut strukturierter Studiengang, gute Qualität bei den Studenten, gute Mitstreiter. Zwar zum Teil bei den einzelnen Referenten überschneidende Inhalte, aber das blieb im erträglichen Maß. Ärgerlich waren nur die technischen Ausfälle und Störungen während des Live-E-Learnings und Zugangsstörungen zum Adobe Connect Raum in der Hälfte der Module. Der Zugang sollte automatisiert möglich sein, damit man nach Problemen wieder in den Raum hineinkommt. Insgesamt aber noch gut.

  • Breites Spektrum der Inhalte, gutes Eingehen auf einzelne Fragen
  • Technikprobleme, Inhaltsüberschneidungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Axel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2014
Veröffentlicht am 22.05.2014
Axel
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2014
Veröffentlicht am 22.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 06.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Fabian , 05.12.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Markus , 20.06.2017 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Charlotte , 15.02.2016 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Martin , 02.12.2014 - Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)