Erfahrungsbericht Social Media Manager/depak

Heike
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren nahezu durchweg kompetent, die Inhalte waren jedoch oft für Einsteiger und nicht für Teilnehmer mit Vorkenntnissen gedacht. Ich hätte mir gewünscht, dass zu Anfang bevor man sich für ein Studium entscheidet - die Kenntnisse abgefragt würden, damit daraufhin eine Auswahl getroffen werden kann. Dies war nicht der Fall, so musste ich oft Inhalte konsumieren, die mir bereits bekannt waren und an denen mein Interesse relativ gering war. Ich kann nicht sagen, dass mir das Studium inhaltlich für meinen Job einen Mehrwert gebracht hätte, bis auf das Zertifikat, das ich zum Abschluss erhalten habe. Der Kontakt zum Institut und den Tutoren war gut.

  • Guten Kontakt
  • Zu oberflächliche Inhalte, kaum Mehrwert für das tägliche Arbeiten, eher für Einsteiger geeignet
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 05.09.2017
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 05.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 29.01.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Madeleine , 21.01.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 06.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanne , 13.02.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sidney , 06.12.2016 - Social Media Manager (Zertifikat)