Praxisnah mit hochkarätigen Referenten

Susanne
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr praxisnah, sehr gute Betreuung durch die Akademie, hochkarätige Referenten und schnelle Rückmeldung bei Fragestellungen. Auch auf individuelle Problemstellungen wurde schnell geantwortet und die persönlichen Umstände während des Vollzeitjobs berücksichtigt. Sehr lobenswert, sehr zu empfehlen. Ich fühle mich gut gerüstet für meine neuen Aufgaben und habe auch dank dieser Zusatzqualifikation eine deutlich höhere Position erhalten und einen Karrieresprung gemacht. War gar nicht beabsichtigt, ist aber ein netter "Nebeneffekt".

  • Flexible Handhabung, zeitlich gut einplanbar
  • Kaum Austausch mit den anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 29.01.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Madeleine , 21.01.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 06.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Heike , 05.09.2017 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sidney , 06.12.2016 - Social Media Manager (Zertifikat)