Vorheriger Bericht
Studium: Social Media Managerin
Sehr gute Erfahrungen
Social Media Manager:in
(Zertifikat)
Nobody is perfect. Aber das ist auch nicht schlimm. Dafür menschelt es bei Distart sehr und die Lerninhalte werden sehr gut vermittelt. Insgesamt würde ich es gut finden, wenn einige Dozenten das Sprechtempo reduzieren würden, damit man den ganzen Input besser aufnehmen kann. Ich kann Distart auf jeden Fall weiterempfehlen. Super nützlich ist auch die Gelegenheit, daß man sich nach Abschluß der Ausbildung weitere 3 Monate die Lehrinhalte anschauen und an den Live-Sessions teilnehmen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Der komplette Ablauf ist gut organisiert. Man könnte theoretisch aus aller Welt online an der Weiterbildung teilnehmen.
- Ich weiß, daß es schwierig ist, gewisse Themen aktuell zu halten. Aber gerade das ist für die Teilnehmer wichtig. Toll, daß Distart daran arbeitet.
Kommentar des Instituts