Soweit positive Erfahrungen

,
Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
3.6

Relativ zügige Korrektur der Einsendeaufgabe, gute Beratung und Betreuung bei administrativen Fragen wie Bezahlung der Studiengebühren, Fragen zu Prüfungen und Einsendeaufgaben, freundliche Stimmung, teilweise mangelnde Aktualität des Studienmaterials

  • alles online, passt zur Thematik
  • vermehrter Austausch wäre wünschenswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 11.10.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Oliver , 11.10.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Thomas , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Petra , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)