Ein wirklich guter Kurs - hat sich gelohnt

,
Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
4.6

Selbst für diejenigen, die das erste Mal mit den Themen des Kurses in Berührung kommen, sind die Inhalte des Kurses gut verständlich und nachvollziehbar aufgebaut.

Die Dozenten & Tutoren sind sehr kompetent und die Korrektur von Einsendeaufgaben ging mitunter sehr fix. So hatte man seine Note mitunter schon zwei Tage nach der Aufgabeneinsendung, spätestens aber nach einer Woche.

Großes Lob auch an die Ansprechpartner in Beratung & Service. Meine Fragen wurden immer sehr zufriedenstellend beantwortet.

Die Studienmaterialien sind an einigen wenigen Stellen vielleicht etwas in die Jahre gekommen, wenn man das überhaupt so sagen kann. Es liegt vielleicht auch eher an der Schnelllebigkeit in diesem Tätigkeitsbereich. Im großen und ganzen sind die Materialien aber wirklich gut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 11.10.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Oliver , 11.10.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Thomas , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)
Petra , 27.04.2017 - Social-Media- und E-Marketing-Manager (Zertifikat)