Weiterempfehlen würde ich den Kurs auf jeden Fall

Bianka Blavustyak
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kurzentschlossen hatte ich mich für den Lehrgang zur Social Media Managerin angemeldet, die kostenfreie Probezeit genutzt - und bin dann dabeigeblieben. Die Unterlagen waren super, leicht verständlich, vom Umfang und der Aktualität her absolut passend. Die Einsendeaufgaben waren weder zu leicht noch zu schwer und die Korrektur (inklusive guter Noten ;) und gut nachvollziehbarer Bemerkungen) bekam ich beinahe immer in Windeseile zurück. Weiterempfehlen würde ich den Kurs auf jeden Fall und das Institut definitiv auch, da ich mich dort bestens betreut gefühlt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bianka Blavustyak
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.08.2012
Veröffentlicht am 12.08.2012
Bianka Blavustyak
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2012
Veröffentlicht am 12.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ana , 15.10.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Thomas , 12.03.2016 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 30.03.2013 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bianka , 21.03.2013 - Social Media Manager (Zertifikat)