Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media" beim Anbieter "FJS - Freie Journalistenschule" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.244 €¹.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.244 €¹
Abschluss
Sie erhalten ein Zeugnis mit Ihren Noten und ein Diplomzertifikat ohne Notenangaben. Abschluss wird vergeben durch : FJS - Freie Journalistenschule
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiendauer kann regulär auf 24 Monate verlängert werden (zzgl. Abschlussarbeit).
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Community Expert
IU Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Elternzeit und Weiterbildung funktioniert

Janine, 03.09.2019
Social Media (Zertifikat)
Aufgrund meiner Elternzeit war die Weiterbildung an der Freien Journalistenschule ideal. Ich konnte selbst nach einer längeren Pause das Studium ohne Schwierigkeiten fortführen. Die Lernunterlagen sind gut und verständlich, die Prüfungen angemessen. Die Bewertungen kamen schnell und sorgsam kommentiert. Die FJS kann ich empfehlen.
Janine
Geschrieben am 03.09.2019

Theorie und Praxis im guten Mix

Eva, 01.02.2018
Social Media (Zertifikat)
Der Lehrgang Social Media entsprach voll und ganz meinen ursprünglichen Erwartungen. Ich würde ihn jederzeit wieder machen und empfehlen. Der Mix aus Theorie und Praxis stimmt. Wichtig waren mir die Praxisarbeiten, die ein eigenes Liveprojekt gefordert haben.
Eva
Geschrieben am 01.02.2018