Super Team und Material

Susanne, 11.10.2017
Social Media Manager (IHK)
Bericht archiviert

Die Verbindung aus Online Learning, Online Campus, Workshops, den zugesandten Materialien, den Hausaufgaben und den Dozentensprechstunden sowie der Rundum-Sorglos-Betreuung durch das HSB-Team war für mich genau das Richtige! Außerdem kann man ein IHK-Zertifikat erwerben, was mir sehr wichtig war bei der Auswahl des Weiterbildungsanbieters. Bin total zufrieden und fühle mich gut vorbereitet für neue berufliche Herausforderungen.
Die Dozenten waren immer bestens vorbereitet und "up-to-date". Man konnte sie immer schnell per E-Mail erreichen und hat schnell eine Frage beantwortet bekommen. Besonders toll waren die Workshops (optional), die zum einen helfen, die Theorie an praktischen Beispielen zu üben, zum anderen, um sich mit seinen Studienkollegen zu vernetzen und sich persönlich auszutauschen.
Die Studienbetreuung der HSB war immer ansprechbar und sehr hilfsbereit und fürsorglich!
Ich kann die HSB Akademie nur weiterempfehlen und überlege schon, ob ich noch einen weiteren Kurs dort belege.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Bereuung vom Team und von den Dozenten
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2017
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maftuna , 15.07.2021 - Social Media Manager (IHK)
Daniela , 12.05.2021 - Social Media Manager (IHK)
Michaela , 23.05.2018 - Social Media Manager (IHK)