Super Dozenten und sehr nette Mitarbeiter

Michaela
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang behandelt alle wichtigen praxisrelevanten Inhalte. Obwohl ich schon ein Jahr lang als Social Media Manager gearbeitet habe, habe ich hier unglaublich viel Neues und Wissenswertes gelernt. Vor allem R. L. ist eine grandiose Dozentin. Das gesamte HSB-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die fachliche Kompetenz und Praxiserfahrung der Dozenten ist großartig und das Ganze Studium hat Hand und Fuß. Außerdem hat man einen lebenslangen Zugang zu den aufgezeichneten Online-Vorlesungen und bleibt so immer auf den neusten Stand
  • Leider finden die Präsenz-Workshops immer werktags statt, was nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist, wenn man arbeitet. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018
Michaela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maftuna , 10.12.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Maftuna , 15.07.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Daniela , 12.05.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanne , 11.10.2017 - Social Media Manager (Zertifikat)