Absolut empfehlenswert

Daniela
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Kurs bei der HSB Akademie entschieden habe. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, die Kommunikation läuft sehr gut und die Studieninhalte werden durch praktisches Wissen der Dozenten aufgewertet.

Dadurch, dass alle Kursinhalte (Aufzeichnung der Vorlesung, mp3 zum Laden und die pdf der gezeigten Präsentation) im Campus abgelegt sind, kann man sich die Informationen jederzeit wieder anhören bzw. lesen und sogar schon "vorarbeiten", wenn man das möchte. Das ist auch sehr hilfreich, wenn man an einer Vorlesung nicht teilnehmen kann, weil man verhindert ist. So verpaßt man eben nichts. Und jeder hat die Möglichkeit, in seinem eigenen Tempo zu lernen.

Sehr wichtig finde ich auch, dass es keine festen Prüfungstermine gibt, sondern jeder für sich selbst entscheidet, wann er bereit ist.

Die Hausaufgaben zur Vertiefung des Wissens sind übrigens auch sehr hilfreich. Sie werden zügig von den Dozenten geprüft und bewertet und oft gibt es dann noch nützliche Tipps "gratis" dazu.
Zusätzlich gibt es Workshops zu bestimmten Themen, die zwar leider im Moment online stattfinden müssen, aber das ändert nichts an der guten Möglichkeit zur Vertiefung der Inhalte.

• Sehr gute Betreuung, Dozenten, die selbst praktische Erfahrung haben, sehr flexibel gestaltet
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Maftuna , 10.12.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Maftuna , 15.07.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Michaela , 23.05.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanne , 11.10.2017 - Social Media Manager (Zertifikat)