In kürzester Zeit von "0" auf "100"

Maftuna
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Als ich mit dem Kurs angefangen habe war ich zunächst sehr skeptisch, wie kann man jemanden, der aus einer absolut anderen Branche kommt und noch nie etwas mit Online Marketing zu tun hatte, auf ein Niveau bringen, dass er nach Kursende als Consultant arbeiten kann. Ich bin noch immer erstaunt aber es ist auf jeden Fall möglich! Dank dieses Kurses, bekam ich einen anderen Aufgabenbereich in der Firma und kann sogar flexibler arbeiten als vorher! Die Dozenten sind super, selbst nach Kursende wird mir Hilfe und Unterstützung angeboten, man kann noch immer an Vorlesungen teilnehmen oder an kostenfreien Webinaren. Ich bin super begeistert vom ganzen Team, nicht nur von den Dozenten, sondern auch von den Damen, die hinter den Kulissen alles managen! die HSB-Akademie würde ich immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank Euch für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super hilfsbereite Dozenten, super Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maftuna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Maftuna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maftuna , 15.07.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Daniela , 12.05.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Michaela , 23.05.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanne , 11.10.2017 - Social Media Manager (Zertifikat)