Social Media Manager berufsbegleitend mit vielen wertvollen Impulsen

Petra
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Lehrgang bei der ILS gemacht. Dies ist schon mein zweiter Lehrgang an der Fernstudieneinrichtung. Für meine Tätigkeit qualifiziere ich mich gerade nebenberuflich weiter. Ideal für alle, die gerne von zu Hause aus studieren. Bei freier Zeiteinteilung und ohne Zeitdruck kann ich das Tempo selbst bestimmen. Wertvolle Impulse und Kontakte bereichern meinen Studienverlauf und runden meine positiver Erfahrungen zu einem Gesamtpaket ab, das sich in meinen Arbeitsalltag integrieren läßt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • wertvolle Kontakte, freie Zeiteinteilung, individuelles Tempo
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)