Social Media Managemet bei der ILS grundsätzlich empfehlenswert

,
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da es sich um mein erstes Fernstudium handelt, muss ich es einfach lobend bewerten. Anfangs natürlich immer ein wenig der Skeptiker was das Thema "Fernstudium" betrifft. Jedoch wurden meine Erwartungen übertroffen. Grad im Bereich "Social Media" bemerkt man auch bei den Fachlehrern, dass es sich um Personen handelt die Ihre Arbeit dort teilweise als auch nebenbei noch machen und mit den Studierenden kommunizieren und sich auf den Netzwerken vernetzen. So einige Tips und Hilfestellungen konnten schon auf den Netzwerken - Beachte: Social Media Management - gegeben werden, so dass es nicht einmal nötig war eine Fachfrage via Email zu stellen um dann zu warten. Sehr positiv.

  • Sehr schnelle Bearbeitungszeit der Einsendeaufgaben, Dozenten und Lehrkräfte sind auch auf den gängigen Netzwerken für Ihre Studenten "da"
  • Lernhefte zu diesem speziellen Studiengang mit manchmal nicht existente/veraltete Links
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013
Sascha
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja-Martina , 27.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Laura , 08.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Isabelle , 07.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Rebecca , 07.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tina , 06.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)