Fernstudium, das einem Präsenzstudium in nichts nachsteht

,
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte dieses Lehrgangs waren sehr umfassend und stets aktuell gehalten. Die Betreuung durch die Fernlehrer war super, Fragen wurden schnell beantwortet, Aufgaben sehr schnell bewertet. Auch toll: Es gibt eine iPad-App, mit der jeder Student arbeiten kann. Was mir hier aber noch viel wichtiger ist: Vor diesem Studium habe ich befürchtet, dass die Kontakte zu den Mitstudenten durch den Fernstudien-Charakter nur gering sein würden. Bei diesem Lehrgang jedoch ist dieses keinesfalls so. Über die verschiedenen Kanäle steht man ständig mit ihnen in Kontakt, hilft sich und lernt sich teilweise auch real kennen. Einziger Minuspunkt: Das Online-Studienzentrum. Leider genügt die technische Performance (Geschwindigkeit des Seitenaufbaus) dieser Plattform meinen Ansprüchen nicht.

  • Tolle Inhalte, gute Fernlehrer, schnelle Korrekturen, Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.03.2013
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 08.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Isabelle , 07.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Rebecca , 07.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tina , 06.05.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Tanja-Martina , 13.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)