Fernstudium auf der Höhe der Zeit

Peter
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach der Anmeldung kamen die ersten Unterlagen sehr zügig. Der Online Campus ist absolut auf der Höhe der Zeit und mit dem Studienmanager kann man sich konkrete Ziele setzen, um am Ball zu bleiben. Die Einsendeaufgaben können online oder schriftlich eingerreicht werden. Alle meine online eingerreichten Aufgaben wurden nach allerspätestens 2 Wochen korregiert, selbst wenn Feiertage dazwischen waren. Die telefonische Betreung war stehts freundlich und hat kompetent weitergeholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur, Gute Betreuung!
  • E-Learning App leider nicht für Android nutzer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)