Großartige Betreuung, stets aktuelle Inhalte

Stefanie
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren selbst sehr aktiv im Social Web und daher stets aktuell in diesem sehr dynamischen Thema. Jeder hatte unterschiedliche Schwerpunkte, sodass das Kompetenzlevel sehr hoch war. Es fanden kontinuierliche Akualisierungen der Lehrmaterialien statt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell und sehr fair. Die Dozenten waren auf allen zur Verfügung stehenden Plattformen stets bereits, mit Rat und Tat weiterzuhelfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sowohl theoretisch als auch praktisch fundierte Vermittlung und Anwendung des Lehrinhaltes
  • nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)