Gut verständlich, teilweise leider veraltet

Danuta
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind gut verständlich und interessant gestaltet. In einem Bereich wie Social Media wäre es allerdings nicht schlecht, die Hefte regelmäßig zu aktualisieren, da diese viele veraltete Links und Informationen enthalten. Auch das Verlangen von Diskussionen im Online-Studienzentrum empfinde ich als ziemlich sinnlos, da hier grundsätzlich nur Beiträge zur Erfüllung der Aufgaben verfasst werden und wenig diskutiert und kommuniziert wird. Grundsätzlich aber ist es eine gute Möglichkeit, sich fortzubilden. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind gut erreichbar
  • veraltete Unterlagen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Danuta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Danuta
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)