Selbst mit Kleinkind super flexibel organisiert

Tamara
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit meinem Fernlehrgang gemacht. Ich kannte das super flexible Lernen durch meinen Mann, der sein Fernstudium erfolgreich bei der ILS absolviert hat und daher wusste ich auch, dass es das richtige für mich als Mama von einem Kleinkind ist, die ihre Berufung noch nicht gefunden hat. Die Inhalte sind gut zu verstehen und es gibt bei egal welchen Fragen immer einen Ansprechpartner!
Ich freue mich auf das Seminar nächstes Jahr und kann nur eine große Empfehlung abgeben:). 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 26.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marcel , 14.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lucia , 01.12.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sarah , 15.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)