In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung im Fernstudium durch ILS

Lisa, 18.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Am Besten hat mir die Flexibilität, die gute Betreuung, die Studien-Unterlagen und gleichzeitig das digitale Lernen gefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls top! ILS bietet immer wieder Aktionen an. Ich habe schon meinen zweiten Fernlehrgang bei ILS gestartet!
Lisa
Geschrieben am 18.05.2017

Hervorragende Betreuung und fundiertes Fachwissen

Sandra, 17.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Mein IlS Studium "Social Media Manager" kann ich nur jedem weiterempfehlen. Von der Anmeldung bis zum erfolgreichen Abschluss fuehlte ich mich jeder Zeit hervorragend betreut und beraten. Ich lebe und arbeite derzeit in Spanien und auch aus dieser Entfernung hat alles ( Zusenden der Unterlagen, Studienmaterial etc. ) wunderbar geklappt. Mein Mann hat danach ein ILS Studium im Bereich " Geomantie" erfolgreich abgeschlossen und war ebenfalls sehr zufrieden. Die erworbenen Kenntnisse haben mir intern in der Firma zu einer besseren Position verholfen und ich selbst konnte danach einige Kollegen und Kolleginnen schulen und meine Kenntnisse erfolgreich teilen. Vielen Dank an das Team von ILS - jederzeit wieder gerne!
Sandra

Sehr gutes Networking und passende Kurslänge

Stefan, 17.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte decken alle notwendigen Bereiche ab. Allerdings ist das Material zum Teil veraltet, was aber auch dem Studienschwerpunkt geschuldet ist, da sich das Social Web quasi permanent weiter entwickelt.
Der Kontakt zu den Dozenten ist gut und Rückmeldungen erfolgen zeitnah. Am meisten profitiert man vom Networking, das auch nach Abschluss des Kurses Fortbestand hat.
Stefan

Absolut weiterzuempfehlen

Kathrin, 17.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich fand das Studium sehr hilfreich und es war super berufsbegleitend zu stemmen. Auch mit erster Berufserfahrung hat man noch neue und aufschlussreiche Dinge, Tipps & Tricks kennengelernt. Die Materialien waren anschaulich, die Dozenten hilfsbereit und die Abwicklung über ILS einfach top!
Kathrin